Ich bin ein Refugee und möchte als HelferIn an der re:publica TEN teilnehmen.

Wir würden uns sehr freuen, dich als HelferIn und TeilnehmerIn auf der re:publica TEN begrüßen zu dürfen! Bitte melde dich hierfür in unserem Anmeldeportal an.

 

Wie funktioniert die Anmeldung?

  1. Vervollständige dein HelferInnen-Profil und fülle bitte alle Pflichtfelder aus.
  2. Wähle einen Usernamen. Bitte beachte, dass dieser Username für alle angemeldeten NutzerInnen einsehbar ist. Wenn du nicht erkannt werden möchtest, wähle ein Pseudonym (z.B. anonym42). Alle anderen Daten (Alter, Name, etc.) können nur vom HelferInnen-Management eingesehen werden.
  3. Gib eine funktionierende E-Mail-Adresse an.
  4. Nach dem Abschicken wirst du zur Startseite zurückgeleitet und bekommst eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Das kann je nach E-Mailanbieter bis zu 15 Minuten dauern. Checke auch deinen Spamordner. Folge dem Link in der E-Mail und wähle ein Passwort.
  5. Im Menü (schwarze Leisten oben im Fenster) findest du nun den „Benutzeraccount“: Hier kannst du deine Angaben einsehen und bearbeiten oder dein Passwort ändern.
     

Wie melde ich mich für das Tandem-Projekt an?

In deinem Event-Dashboard, als auch im Menü findest du unter „Meine Events“ unter re:publica 2016:

  • „Einsatzschichten“: Hier kannst du dich für das 'Tandem Projekt' anmelden.
  • „Einsatzbereiche“: Hier kannst du dir alle Beschreibungen der Einsatzbereiche auf der re:publica 2016 ansehen.


Nach deiner Anmeldung werden wir uns mit dir in Verbindung setzten, um alles weitere mit dir zu besprechen.