3,2,1 und los: Start des VVK um 14 Uhr!

swimming.jpg

Starting pistol will be fired soon!

Heute um Punkt 14 Uhr startet der Ticket-Vorverkauf für unsere Jubiläumsausgabe #rpTEN auf unserer Ticket-Seite. Juhu! Unsere Server sind für euren Ansturm gewappnet und wir freuen uns wie Bolle auf euch.

Wie schon vorher angekündigt, bekommt ihr auch diesmal wieder ein gemeinsames Ticket für die #rpTEN und die #MCB16 – für einen Preis. Und wenn ihr mit dem Ticket-Kauf etwas Gutes tun wollt und spenden, dann könnt ihr das auch gleich in einem Durchgang tun:

Wählt zunächst im Ticket-Shop eure gewünschten Tickets aus. Im zweiten Schritt gebt ihr eine Adresse an (oder ihr könnt euch auch via Xing einloggen). Auf dieser Seite habt ihr nun ganz unten die Möglichkeit, das Kästchen zum Spenden anzuklicken und die betterplace-Kampagne für das Projekt für Refugees Emancipation mit 15 Euro zu unterstützen. Möchtet ihr noch mehr spenden, gebt den zusätzlichen Betrag in der Form darunter ein, der zu den 15 Euro hinzukommt. Ist das Kampagnen-Ziel erreicht, werden die Spenden an eine Organisation mit dem gleichen Ziel verteilt.

Bitte beachtet: re:publica kann euch für diese Spende leider keine Spendenbescheinigung ausstellen. Wenn ihr eine Bescheinigung für die Steuererklärung benötigt, spendet bitte direkt auf der betterplace-Seite: www.betterplace.org/p20601

Auch hier unterstützt uns unser toller Partner Xing Events, indem er die externen Zahlungsgebühren übernimmt.

Bildernachweis: Foto von Wayne Silver (CC BY 2.0)

Tags: