Wir stellen uns vor: Das #rpTEN-Team

team_gesamt.jpg

An improvised team selfie

Da wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: Wie im letzten Jahr hat jede der Abteilung der re:publica TEN versucht, sich für euch möglichst schick in Szene zu setzen. Das sind die Resultate unseres internen Wettbewerbs!

 

Team Event

Location. Location. Location. Das Team Event war smart und hat die U-Bahnstation nahe unseres Büros gewählt: Ein dramatisches Szenario, der Fahrtwind der Bahn am Rosa-Luxemburg-Platz wird durch den Filter dargestellt. Wenn ihr die STATION betretet, ist alles natürlich optimal vorbereitet. Applaus!

Team Programm

Team Programm ist allen immer ein Einhorn voraus. Letztes Jahr mit Airbrush, dieses Mal mit stimmungsvoller Verkleidung. Die Jubiläums-Party steigt definitiv mit Tröten und Luftschlangen und den allerbesten SpeakerInnen, wie immer perfekt in Szene gesetzt von Team Programm. Und sie bringen auch die Geburtstag-Torte.

Team Kommunikation

Team Kommunikation macht was mit Medien, klar. Deshalb wollten sie euch auch ihre Bildbearbeitungskenntnisse demonstrieren. Hier ist das Team beim Wanderausflug in den Bergen zu sehen. Natürlich immer mit Internet-Zugang, um euch auf dem neusten Stand zu halten.

Da fehlen natürlich noch weitere Abteilungen – die tüfteln noch am richtigen Bild, das sie nachreichen ...

Bildnachweis: re:publica (CC BY 2.0)

Tags: